Dean's List Verleihung Wintersemester 22/23

Dean's List Verleihung Wintersemester 22/23

Am Dienstag, den 18. Juli 2023, ehrte die Fakultät für Maschinenbau ihre besten Studierenden mit der Dean’s List Auszeichnung. Am Campus Maschinenbau wurden die Urkunden verliehen und die Studierenden konnten ein Geschenk, gesponsert durch das Institut für Fabrikanlagen und Logistik, entgegennehmen.

50 Studierende aus den Studiengängen der Fakultät für Maschinenbau konnten sich durch Ihre herausragenden Studienleistungen im zurückliegenden Wintersemester einen Platz auf der Dean’s List ergattern.

Nach der Begrüßung durch den Studiendekan Prof. Becker erhielten die Studierenden Ihre Urkunden. Das Institut für Fabrikanlagen und Logistik sponserte die aktuelle Dean’s List-Verleihung und überreichte den Studierenden jeweils einen LUH-Hoodie und einen personalisierten Kugelschreiber mit Lasergravur. Neben Informationen zu Stipendien und Karrieremöglichkeiten an der Universität, zeigte Lena Wecken - wissenschaftliche Mitarbeiterin am IFA - den Studierenden den Weg in eine Promotion und berichtete von ihren eigenen Erfahrungen.

Im Anschluss an die Verleihung traf man sich am Coffee Bike der Fakultät, um bei einem frisch gebrühten Kaffee oder Kakao über das vergangene Semester und die Pläne für die Zukunft zu sprechen.

Der Studiendekan sowie das gesamte Team des Studiendekanats gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen und wünschen allen Studierenden viel Erfolg und Motivation im weiteren Studienverlauf.

Zu den Besten Ihres Faches gehören:

B. Sc. Maschinenbau
David Aspenleider Romy Kristin Lowitzer Luc Malte Rehfeld Paul Ludwig Reinkemeier
Mika Yannick Bodnariuk Lennart Meile Bennet Jakob Schäfer Johannes Ulrich Sprenger
Julian Czeladzinski David Julian Mieth Moritz Severit Maximilian Bohling
Alexej-Johannes Dierßen Fynn-Luca Mohlfeld Elyar Tarabkhah Marjani Lennart Hörster
Michel Fehlhaber Marvin Müller Süheyla Fidan Yilmaz Sebastian Neumann
Max Oliver Haskamp Lars Rasmus Otterpohl Torge Leander Avermann Tom Nowinski