Einladung zum Gespräch mit dem ukrainischen Botschafter in Deutschland

Einladung zum Gespräch mit dem ukrainischen Botschafter in Deutschland

© pixabay.com

Der Angriffskrieg gegen die Ukraine und europäische Antworten

Das Institut für Politikwissenschaft (IPW) der Leibniz Universität Hannover und der von Studierenden getragene Verein Hanover Helps e. V. laden Sie zu einem Gespräch mit dem ukrainischen Botschafter in Deutschland, S. E. Oleksii Makeiev, ein.

Seit seinem Amtsantritt im September 2022 besucht Oleksii Makeiev Universitäten in ganz Deutschland, um mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen. Im Rahmen einer Sonderveranstaltung mit dem Titel „Der Angriffskrieg gegen die Ukraine und europäische Antworten“ ist er am Donnerstag, 20.4.2023 (10:15 - 11:15 Uhr), an der LUH zu Gast.

Studierende und Dozierende aller Institute und Fakultäten sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Teilnehmendenzahl ist beschränkt. Interessierte werden daher gebeten, sich bis Montag, 17. April 2023, über StudIP anzumelden (Veranstaltung „Angriffskrieg gegen die Ukraine“).

Weitere Informationen können Sie dem angehängten Poster entnehmen. Bei Rückfragen stehen Jakob Wiedekind (j.wiedekind@ipw.uni-hannover.de) und ich (p.koeker@ipw.uni-hannover.de) gerne zur Verfügung.

Quelle: IPW